Sechs Steinhäuser für 2-5 Personen, gelegen in einem ruhigen Tal, nicht weit entfernt vom Sierra de Aracena Naturpark


2-4P., 5-7P., Dorf, Land


Wir lieben diese originalen und authentischen Steinhütten – in einem atemberaubenden Naturschutzgebiet
[responsive-slider id=2189]
Willkommen im ländlichen Paradies mit einer Ansammlung von 6 Steinhäusern in einem ruhigen Tal nahe des netten Dörfchens Alájar, welches als eines der Schmuckstücke der Sierra de Aracena Naturpark betrachtet wird. Es ist der längste Naturpark in Andalusien.

Dieser weniger bekannte Teil Spaniens ist ein Paradies für Wanderer, Vogelfreunde, Reiter, Sonnenanbeter und Naturliebhaber. Viele unserer Gäste kommen immer wieder und sie sagen, sie haben hier einen der besten Urlaube ihres Lebens erlebt. Einge von ihnen waren sogar so begeistert von der Gegend, so dass sie sich ein Haus gekauft haben, um die Sierra immer wieder auf´s Neue genießen zu können! Alájar ist nicht weit entfernt und verfügt über eine große Auswahl an Bars und Restaurants, in denen die besten Gerichte der andalusischen Küche mit dem vorzüglichen lokalen schwarzen iberischen Schwein angeboten wird.

Von den sechs liebevoll gestalteten Häusern, deren honigfarbenes Holz und rötlichen Steinen eine ganz besondere Atmosphäre verleihen, hat man bereits einen traumhaften Ausblick auf die Landschaft. Die Häuser sind sehr behaglich und komfortabel eingerichtet und die Schlafzimmer sind mit einer Klimaanlage versehen.

Einzigartige Unterkünfte weit weg vom Massentourismus


Karte


Lage und Anreise
Alájar, Andalucía, Spain

Zimmer


Schlafzimmer 1:
1 Doppelbett

Schlafzimmer 2:
3 Einzelbetten (Erwachsene)



Anlagen


Internet: WLAN (WIFI)
Heizung: Ofen/Kamin
Gemeinsamer Außenpool
Teilklimatisierung
Waschmaschine
Parkplatz vor Ort


Küche


Wasserkocher
Gefrierschrank
Gasherd / Kochfeld
Gasherd
Kühlschrank
Geschirr
Mikrowelle


Wohnzimmer


Sessel
DVD Spieler
Sofa
Fernseher
CD-Player
Essstühle
Satelliten / Kabelfernsehen
Kinderhochstuhl
Esstisch
Sitzbereich


Draußen


Grill
Angeln
Garten
Gartenmöbel
Terrasse
Gartenliege


Sonstiges


Innenkamin
Bettwäsche (kostenlos)
Handtücher (kostenlos)
Wäschetrockner
Bügeleisen und Bügelbrett
Kleiderschrank
Aussicht – Garten
Aussicht – Berg



Authentische Erlebnisse & Einzigartige Unterkünfte wo es nicht überfüllt ist.

Preis & Verfügbarkeit


DetailsAuthentische Erlebnisse weg vom Massentourismus
Gäste: 2-5
Badezimmer: 2
Schlafzimmer: 2
Immobilie: Hütte
Betten: 4
Eingang: Privat
Raum: 70m²
CR/HU/00081

[COUNTER_NUMBER id=4060]

Das authentische Andalusien erleben? Hier anfragen/buchen:


Konditionen

Reinigung: Enthalten
Check-in: Nach 4:00 PM
Auschecken: Bevor 11:00 AM
Schlüsselabnahme: In der Immobilie
Rollstühle: Kein Zugang für Rollstuhlfahrer
Kinder: Kinder willkommen
Rauchen: Rauchen verboten
Partys: Nicht erlaubt

Dieser Besitzer verfügt über eine stricte Stornierungsbedingungen. Stornieren Sie bis zu 30 Tage vor dem Check-in und erhalten Sie eine Rückerstattung von 50%. Stornierungen innerhalb 30 Tage vor Anreise, sind nicht erstattungsfähig mit Ausnahme von Gebühren.

Das authentische Andalusien erleben? Anfragen/buchen unter Preis & Verfügbarkeit:

1. Ankunft-/Abreisetag wählen
2. Buchung/Anfrage schickenAuthentische Erlebnisse weg vom Massentourismus
3. Name, Addresse, etc. eingeben

Bewertungen

Unsere Gäste sagen:

Rückmeldung von Eileen & Mikka: Michael und Rikke (Autentical) sind wirklich sehr freundlich und kümmern sich toll um ihre Gäste. Wir hätten uns den Urlaub nicht schöner und erholsamer vorstellen können!

Rückmeldung von Martina & Micha Herdtfelder: Mit Rikke und Michael (Autentical) war es wirklich unkompliziert und unterhaltsam. Wer in Südspanien den Touristenmassen entfliehen will, findet hier einen wunderschönen Fleck Erde! Nur zu empfehlen!

Rückmeldung von Alexej & Elena Seiler: Rikke und Michael (Autentical) kümmern sich sehr herzlich um ihre Gäste so, dass man sich wie Zuhause fühlt. Wir werden gerne noch mal dieses Örtchen besuchen.

Rückmeldung von Jenny & Dirk Ostlender: Rikke und Micheal (Autentical) sind perfekte Gastgeber, hier fühlt man sich eher als Freund als als Gast. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Bis zum nächsten Jahr.



Rückmeldung von Rita + Gerd Geißler & Regina + Wolfgang Meyer: Wir haben viele gute Erinnerungen an die Finca und in das authentische Andalusien – und bedanken uns bei Rikke + Michael (Autentical)

Rückmeldung von Carmen & Karsten Fallack: Es war wunderschön und wir sind sicher nicht zum letzten Mal in Andalusien gewesen. Es war ein schöner Urlaub in herrlicher Umgebung bei netten Gastgeben. Einen lieben Gruß aus Köln an Rikke und Michael (Autentical)

Rückmeldung von Birgit & Margit Graggaber: Rikke und Michael (Autentical) sind nicht nur liebevolle und aufmerksame Gastgeber, sie leben die einzigartige Ruhe und einfach nur Sein vor!

Rückmeldung von Stephan Falzewski & Markus Adolph-Falzewski: Bei der Abreise schworen wir uns, auf jeden Fall wiederzukommen, und dann nicht nur für eine Woche. Dank an Rikke und Michael (Autentical) für diesen unvergesslichen Andalusien aufenthalt.


Hier finden Sie das authentische Andalusien – weit weg von den touristenzielen:  Einzigartige Unterkünfte weit weg vom Massentourismus

Interactive map will load automatically in a few moments